Die EM begonnen hat...

...und um wenigstens ein bisschen EM-Atmosphaere im fernen Japan zu bekommen, habe ich mir die erste Halbzeit der Efoeffnungspartie angeschaut (1Uhr bis 1:45Uhr nachts ^^). Circa 10 Spiele kommen laut Muruka im japanischen Free-TV, darunter leider wohl kein Deutsches vor den Viertelfinals (und da komm ich ja heim...)

Und heute morgen bin ich dann in aller Herrgottsfruehe nach Fukuoka aufgebrochen, wo ich mittlerweile eingecheckt bin.

Beste Gruesse!
RibRob

8.6.08 06:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jürgen (9.6.08 00:26)
Hallo, Robin!
Ich gehe davon aus, dass Du den letzten Text bereits in Fukuoka eingegeben hast, was bedeutet, dass Du erneut Zugang zum Internet hast.
Hier die Ergebnisse der EM:
Gr. A: Schweiz - Tschechien = 0 : 1
Portugal- Türkei = 2 : 0
Gr. B: Österreich - Kroatien= 0 : 1
Deutschland- Polen = 2 : 0

Viel Spaß weiterhin
PaMa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen