Letzter reiner Besuchstag in Japan...:-(

Nachdem Muruka gestern abend gegen Mitternacht noch von ihrem heimatort zurueckkam und wir noch lange redeten, bin ich spaet aufgestanden und habe sie gegen 11:30Uhr an ihrem Goethe-Institut abgeholt. Mit ihren Klassenkameradinnen und ihrem Lehrer (aus Bonn; er kann fliessend 8 Sprachen!!!) gingen wir Curry essen und unterhielten uns mal englisch, mal deutsch, mal japanisch (wobei ich an den japanischen Unterhaltungen kaum beteiligt war).

Danach gingen Muruka und ich noch zum Fushimi-Inari-Schrein, der mit seinen tauseden Torii beeindruckt:



So, jetzt gehen wir noch Sushi essen und schauen Frankreich - Italien bis 6 Uhr morgens...ich glaube, ich werde seeehr muede zuhause ankommen...

Nur noch 39 Stunden...leider...


17.6.08 12:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen (17.6.08 23:48)
Hi, Robin !
Ja allles geht zu Ende, gell; auch die EM bald.
Die Ergebnisse hast du ja wohl gesehen. Im Einzelnen:
Niederlande : Rumänien = 2 : 0
Italien : Frankreich = 2 : 0

Daher sind Niederlande (1.) und Italien weiter.

Liebe Grüße

PaMa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen