Der deutsche Boden hat mich wieder...

So, bin heute überpünktlich um 16:09 Uhr am frankfurter Rhein-Main-Flughafen gelandet. Der deutsche Boden hat mich also wieder, die Wiedersehensfreude war groß und auch euch möchte ich alle gerne wieder sehen. Das Fernweh ist aber auch vorhanden...Japan war einfach zu toll, es hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt und auch habe einen Menschen kennengelernt, den ich nur ungern in Kyoto verlassen habe...

Dieser Blog ist somit offiziell beendet...ich hoffe, ich konnte euch ein wenig an meinem Urlaub Teil haben lassen und mit euch Kontakt halten!

Man sieht sich! Wenn das Wetter gut ist, vielleicht morgen auf dem 12er-Fest?

LG, Robin

19.6.08 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen